Herz-Arbeit ist die Essenz meiner therapeutischen Tätigkeit

Meine Therapien ergänzen sich gegenseitig in positiver Wirkung und haben das Potenzial sanft und gerade deshalb tiefgreifend, transformierend und nachhaltig zu wirken. So ist es mir möglich von Mal zu Mal den Menschen in seinem persönlichen Prozess zu begleiten und sowohl körperliche, geistige wie seelische Blockaden zu wandeln, um gesünder und ganz zu werden.

Denn erst in Gesundheit (Homöostase = das innere, natürliche Gleichgewicht) ist der Mensch in der Lage sein volles Potenzial zu leben.

In meiner Praxis stelle ich Zeit und Raum zur Verfügung um s-Ich zu begegnen, anzukommen im Hier und Jetzt und einfach (da) zu sein.

 

 

 
Willkommen in meiner Praxis Herz-Arbeit
Naturheilkunde heute
 

Zeit um zu spüren, was gerade ansteht.

Ein entspannendes und entschlackendes Fussbad verbunden mit einem persönlichen Gespräch holt dich aus dem Alltags-Puls. Wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten und Wirkungen der verschiedenen Therapien.

Die drei Sanften Fussmassagen nach Nick Durrer
lösen Depots von Verspannungen im Körper, Unruhe
im Geist oder Seelenschmerzen ganz ohne Druck.

In der Entspannungsmassage N.D. werden träge Organe angeregt und die überreizten beruhigt. Die feinen, organ-bezogenen Massagebewegungen bewirken eine Reinigung, Harmonisierung und Entspannung im ganzen Körper.

geh vorwärts, dein Herz kennt den Weg
© Praxis Herz-Arbeit GmbH  Via Suot Ovas 35  7514 Sils Maria  +41 79 580 01 63  ck@praxis-herz-arbeit.ch