Herz-Arbeit ist die Essenz meiner therapeutischen Tätigkeit

Meine Therapien ergänzen sich gegenseitig in positiver Wirkung und haben das Potenzial sanft und gerade deshalb tiefgreifend, transformierend und nachhaltig zu wirken. So ist es mir möglich von Mal zu Mal den Menschen in seinem persönlichen Prozess zu begleiten und sowohl körperliche, geistige wie seelische Blockaden zu wandeln, um gesünder und ganz zu werden.

Denn erst in Gesundheit (Homöostase = das innere, natürliche Gleichgewicht) ist der Mensch in der Lage sein volles Potenzial zu leben.

In meiner Praxis stelle ich Zeit und Raum zur Verfügung um s-Ich zu begegnen, anzukommen im Hier und Jetzt und einfach (da) zu sein.

 

 

 
Willkommen in meiner Praxis Herz-Arbeit
Naturheilkunde heute
 

Zeit um zu spüren, was gerade ansteht.

Ein entspannendes und entschlackendes Fussbad verbunden mit einem persönlichen Gespräch holt dich aus dem Alltags-Puls. Wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten und Wirkungen der verschiedenen Therapien.

Die Manuelle Lymphdrainage bewegt mit sanftem Zug und Rhythmus die Lymphe weiter.
So erzeugt diese Massagetechnik eine Sogwirkung auf das ganze Lymphsystem, welches sich zu Anfang „blind“ im Bindegewebe bildet.
Dank der sanften Lymph-Massage werden alte Schlacken und schädliche Rückstände schneller aus dem Körper ausgeschieden und die Immunstärke dadurch verbessert.

geh vorwärts, dein Herz kennt den Weg
© Praxis Herz-Arbeit GmbH  Bahnhofstrasse 11  5643 Sins  +41 79 580 01 63  ck@praxis-herz-arbeit.ch